Zu Gast im Podcast – ROLLLADENSCHMIEDE

Vor Kurzem hatte ich das Privileg, als Ehrengast am Podcast von Herrn Dominik Heckner teilzunehmen, dem renommierten Geschäftsführer der Heckner Rollladenbau GmbH. Dieser Podcast, bekannt unter dem Namen „Rollladenschmiede“, ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen zugänglich. Herr Heckner, der sich durch seine qualitativ hochwertigen Rollladen- und Raffstorekästen sowie seine zukunftsweisenden Ideen in der Branche hervorgehoben hat, lädt fortlaufend Experten aus dem Baugewerbe ein, um anspruchsvolle und inspirierende Dialoge zu führen.

In unserem intensiven Gespräch diskutierten wir über eine breite Palette von Themen, die nicht nur für Bau-Enthusiasten von Interesse sein könnten, sondern auch für diejenigen, die ein Verständnis für die dynamische Welt des Unternehmertums erlangen möchten. Bevor ich weitere Einzelheiten erörtere, möchte ich Sie herzlich dazu einladen, diesen einzigartigen Podcast hier bei uns zu hören.

Ich lade Sie ein, gemeinsam mit mir in die faszinierende Welt der „Rollladenschmiede“ und darüber hinaus einzutauchen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme und erkenntnisreiche Hörerfahrung.

Rollladenschmiede Dominik Heckner